14. Wanderpokal in Rostock

Vom  25.07. bis  28.07.2019 waren Steffi Merl, Carsten Dub und Gisela Neuling in Rostock im Gästehaus. Marion Hecht und Heike Springer waren auch dabei.
Dort fuhren wir mit dem Kleinbus nach Rostock.

Am 26.07.2019 waren wir  im Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen und besichtigten  viele verschiedenen Sorten aus Erdbeermarmeladen, Likör und viele anderen Sachen. Anschließend gingen wir baden.

Am 27.07.2019 fand der 14. Wanderpokal-Bowlingtunier, HCC Rostock, Industriestr. 10, Rostock statt. Am Abend fand die Abendveranstaltung mit Siegeregrung für 14. Wanderpokal-Bowlingtunier,im Innenhof vom Gemeinsames Haus e.V., Henrik-Ibsen-Str. 20, Rostock statt.

Verein GFSK Köthen e.V.

Doppel Damen: Steffi Merl / Gisela Neuling   9.Platz von 18. Mannschaften

Mixed: Steffi Merl / Carsten Dub         16.Platz belegt.

Einzel Damen haben Steffi Merl 12. Platz und Gisela Neuling 16. Platz von 22. Platz. Wir sind sehr zufrieden.

Bei der Abendveranstaltung gab es Siegerehrungen. Wir als Doppel Damen haben eine Urkunde bekommen. Wir hatten viel Spaß beim Bowling und die Wiedersehensfreude war groß.

Anschließend unterhielten wir uns viel und fuhren wohlauf am Sonntag. Es war sehr schön.

geschrieben von Steffi Merl