4. Halloween-Party

Wir hatten den sehr angenehmen, hellen Raum mithilfe einiger Mitglieder geschmückt und die Getränke sowie einige Spiele besorgt. Es kamen nach und nach etwa 40 Leute und einen DJ hatten wir auch dabei, der nach einiger Eingewöhnung für die entsprechende rhythmische Begleitung sorgte. Im Laufe des Abend gab es noch eine Essenslieferung, von der sich dann jeder nehmen konnte, jede Menge gute Laune und gute Gespräche und einen Kostümwettbewerb, denn die Leute erschienen verkleidet, für den jeweils bei den Kindern und den Erwachsenen 3 Plätze gekürt wurden. Ein tauber Bartender war auch noch mit von der Partie, der uns mottospezifische Drinks mixte, die teilweise schön-gruselig dekoriert waren. Im Verlaufe des späteren Abends besuchte uns noch eine Gruppe aus Hildesheim, die den Feierlichkeiten Durchhaltevermögen bis in die Morgenstunden verlieh. Es war eine sehr vergnügliche Feier!