3. Herbstanfangsfest

Am 28.09.2019 fand unser 3. Herbstanfangsfest statt.
In der Kleingartensparte „Freiheit Köthen e.V.” wurde durch die Mitglieder unseres Vereins, alles mit viel Liebe vorbereitet.
Es gab ein reichhaltiges Angebot an Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Die kleinen Gäste hatten eine Schmink- und Bastelstrasse, sowie Hüpfburg, welche zu Spiel und Spass eingeladen haben.
Auch die Erwachsenen kamen auf Ihre Kosten mit einem Programm wie Bierkrugstemmen und Nägel versenken.
Es waren viele Gäste da, die von nah und fern angereist waren. Die Freude war groß, da die Anwesenden sich unter anderem im letzen Jahr gesehen hatten.
Bei gemütlicher Atmosphäre und leckeren Speisen vom Grill, wurde viel gebärdet und gelacht, bis zum Abend hinein.
Wir möchten uns bei allen Gästen und Helfern bedanken, die mit uns gemeinsam den Tag unvergessen machten.

Schriftführerin
Diana Pelzer