Jahreshauptversammlung am 18.02.2023

Die Jahreshauptversammlung vom GFSK Köthen e.V. fand am Samstag, den 18.02.2023 statt. Unser Verein traf sich das 1. Mal im Hotel „Stadt Köthen“ gleich neben dem Bahnhof. Alles war wieder sehr schön vorbereitet. Der Raum war schön groß und hell und mit Technik ausgestattet, sodass alle der Versammlung gut folgen konnten. Auch Getränke standen bereit. Unser 1. Vorsitzender Henry übernahm wieder die Begrüßung und Moderation der Versammlung. Unsere Kassenwartin Claudia schrieb das Protokoll. Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt. 6 Mitglieder waren entschuldigt. Mit 16 Mitgliedern konnte die Versamm-lung ordnungsgemäß stattfinden.

Nach Bestätigung des letzten Protokolls wurde zuerst die Planung für das Jahr 2023 durchgesprochen. Die Veranstaltungen wie Frauentag, Tess-Schulung, Stadtführung, Busfahrten usw. müssen aufgeteilt und organisiert werden. Auch der 4. Fußball-Cup wird wieder eine große Herausforderung für unseren kleinen Verein. Er wird 2023 wieder im Juni stattfinden. Auch auf die Halloweenparty im Oktober freuen sich viele Mitglieder besonders, denn da kann man sich wieder gruselig verkleiden und schaurig zusammen feiern. Also gibt es wieder viel zu organisieren. Dazu benötigt der Verein natürlich auch finanzielle Mittel.

Den Finanzbericht für 2022 stellte Claudia vor. Unsere Mitglieder Sandra und Thomas übernahmen die Kassenprüfung und lobten Claudia sehr für ihre gute Arbeit.

Zum Abschluss stand wie immer Thema „Verschiedenes“ auf der Tagesordnung. Viele unterschiedliche Themen wurden mitgebracht und diskutiert. Zur Stärkung aller gab es dann eine Mittagspause mit leckerem Mittagessen. Anschließend wurden weitere Themen besprochen, Aufgaben neu verteilt und Beschlüsse von allen Mitgliedern abgestimmt. Die Versammlung war sehr wichtig und alle Mitglieder haben wieder viele Informationen erhalten.

Die nächste Mitgliederversammlung soll am 11.11.2023 wieder im Hotel „Stadt Köthen“ stattfinden. Da dieser Tag der Auftakt der Karnevalssession ist, will unser 1. Vorsitzende Henry Pfannkuchen (Berliner) mitbringen, die dann 11.11 Uhr gegessen werden. Nach der Versammlung kann man vielleicht noch zusammen auf den Markt zur Karnevalsveranstaltung vom KUKAKÖ gehen. =)