Mitgliederversammlung am 12.11.2022

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere Mitgliederversammlung statt. Unser Verein traf sich im Restaurant „Schlachteplatte“ in Köthen. Unser Vorsitzender Henry Niekrawietz hatte alles super vorbereitet und Kaffee und Tee bereitstellen lassen. 20 Mitglieder kamen zur Versammlung. Einige hatten sich entschuldigt und konnten nicht teilnehmen. Weiterhin waren Gäste aus Schönebeck anwesend, um unseren Verein etwas kennenzulernen. Nach der Begrüßung stellte Henry die Beschlussfähigkeit fest und somit konnte die Versammlung ordnungsgemäß stattfinden.

Zuerst wurden 2 neue Mitglieder vorgestellt und von allen begrüßt. Henry gab einen Rückblick über Veranstaltungen und die geleistete Arbeit im Jahr 2022. Dann wurden Vereinsthemen besprochen, z.B. Fotobuch, Turnhallensport und Bowling. Weiterhin wurden die neuesten Informationen zur Neuwahl bei GGSA e.V. berichtet. Zuletzt wurden von allen Vorschläge für unseren Vereins-Jahreskalender 2023 gemacht. Jeden Monat soll ein Ereignis stattfinden. Parallel dazu findet natürlich der Stammtisch in der „Waldschänke“ weiter regelmäßig statt. Diese Organisation macht weiterhin unsere Seniorenbeauftragte Gisela Neuling.

Nach unserer erfolgreichen Versammlung konnten alle noch ein leckeres Mittagessen zu sich nehmen und sich noch weiter unterhalten. Vielen Dank an den freundlichen Service in der „Schlachteplatte“.