Projekt Beschreibung

Abteilung Bowling

In Bearbeitung

Steffi Merl
Steffi MerlBowlingleiterin

90 Jahre GSV Chemnitz 1929 e.V.

Am 29.06.2019 fand 90 Jahre GSV Chemnitz 1929 e.V. in Chemnitz statt.
Es übernachteten Steffi Merl, Carsten Dub und Gisela Neuling in einer Gästewohnung.
Dort trafen wir alle Bowlingteilnehmer in Bowling Vita Bowling-Center, Wladimir-Sagorski-Str. 20, Chemnitz und 3 Teilnehmer waren dabei.

Spielmodus: 2 Mixend

Verein GFSK Köthen e.V.

Mixed                                     Steffi Merl / Carsten Dub

Mixed                                     Gisela Neuling / Mike Gusko (Ersatz)

von 15 Mannschaften

 Dann haben wir 90 Jahre GSV Chemnitz 1929 e.V. Jubiläum gefeiert. Wir hatten viel Spaß beim Bowling und die Wiedersehensfreude war groß.
Anschließend unterhielten wir uns viel und fuhren wohlauf am Sonntag. Es war sehr schön.
Ich hoffe, dass nächstes Mal noch mal so viele Mannschaften mitmachen können.

Da freut sich die Bowlingleiterin.

Vom  25.07. bis  28.07.2019 waren Steffi Merl, Carsten Dub und Gisela Neuling in Rostock im Gästehaus. Marion Hecht und Heike Springer waren auch dabei.
Dort fuhren wir mit dem Kleinbus nach Rostock.

Am 26.07.2019 waren wir  im Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen und besichtigten  viele verschiedenen Sorten aus Erdbeermarmeladen, Likör und viele anderen Sachen.
Anschließend gingen wir baden.

Am 27.07.2019 fand der 14. Wanderpokal-Bowlingtunier, HCC Rostock, Industriestr. 10, Rostock statt.

Am Abend fand die Abendveranstaltung mit Siegeregrung für 14. Wanderpokal-Bowlingtunier,im Innenhof vom Gemeinsames Haus e.V., Henrik-Ibsen-Str. 20, Rostock statt.

Verein GFSK Köthen e.V.

Doppel Damen                    Steffi Merl / Gisela Neuling   9.Platz von 18. Mannschaften

Mixed                                     Steffi Merl / Carsten Dub         16.Platz belegt.

Einzel Damen haben Steffi Merl 12. Platz und Gisela Neuling 16. Platz von 22. Platz. Wir sind sehr zufrieden.

Bei der Abendveranstaltung gab es Siegerehrungen. Wir als Doppel Damen haben eine Urkunde bekommen. Wir hatten viel Spaß beim Bowling und die Wiedersehensfreude war groß.

Anschließend unterhielten wir uns viel und fuhren wohlauf am Sonntag.
Es war sehr schön.

Du willst GFSK-Mitglied werden?

Dann lade dir einfach unser Mitgliedsformular herunter.

Mitglied werden!